Unser Präsident Dieter ist völlig unerwartet verstorben!

Unfassbar - das war unsere Reaktion, als wir die Nachricht hörten.
Wir sind traurig, sprach- und fassungslos und fühlen große Anteilnahme mit seiner Frau Silvia und seinen beiden Kindern Sebastian und Lisa.

Er war erst 56 Jahre alt.

Dieter war ganz speziell: Er war verbindlich, gesellig und schien immer in sich zu ruhen.

Beim Squashen glänzte er durch sein feines Händchen und mit viel Übersicht im Spiel konnte er kleine körperliche Defizite ausgleichen.

Unser größtes gemeinsames Event war die Ausrichtung der Staatsmeisterschaften 2010, die sogar auf ORF Sport+ aufgezeichnet wurde.  Dieter war als Präsident des Vereins auch stets bemüht, Konflikte und Probleme zu lösen; er bemühte sich auch einige Jahre um unseren Spielernachwuchs, von denen viele später zu Top-Spielern heranreiften.

Wir werden ihn als feinen Menschen in Erinnerung behalten.

Dieter, du wirst uns fehlen!

Partezettel Dieter