Bundesliagfinale, Salzburg, 10. und 11. April 2015

Den Meistertitel holte sich Tirol nach einem Fianlsieg gegen Salzburg. Serienmeister Wr. Neudorf blieb nur der 3. Platz. Für uns Völsauer war heuer nichts zu holen, hatten doch alle anderen Mannschaften immer wieder ganz starke Ausländer aufgestellt.

Nachdem das Budget für diese Investitionen nicht vorhanden ist und die Bundesliga ein zerstrittener Haufen ist, haben wir beschlossen, uns aus der Bundesliga zurückzuziehen.

Wir danken den Stammkämpfern Fuxl, Heribert, Wolferl, Klaus und den Springern Sebastian, Stefan und Bernhard. Wir werden nächsates Jahr nur die 3 Divisionen der Landesliga Ost besetzen und hoffen, dort viel Spaß und spannende Spile erleben zu dürfen.

Hier nooch die Ergebnisse:

BL_Ergebnisse1_Finale_2015

BL_Ergebnisse2_Finale_2015
BL_Ergebnisse3_Finale_2015