Vöslauer Dominanz beim Krampus Turnier im C&C

Das diesjährige (natürlich zur Rangliste zählende) Krampusturnier  war mit insgesamt 17 Teilnehmern, davon fünf Top-20 Spieler der österreichischen Rangliste, gut besetzt.

Unsere unermüdlichen unverwüstbaren Topspieler waren trotz Bundesligawochenende supergut drauf! Beide erreichten problemlos das Halbfinale, wo Heribert gegen Jakob Dirnberger das Nachsehen hatte, Fuxl aber gegen Christian Coufal klar gewann.

Im Finale konnte sich Andreas gegen Jakob in einem 5-Satzkrimi durchsetzen, so gab es wieder einmal einen Sieg gegen die Nummer 2 der österreichischen Rangliste.

Heribert siegte mit dem gleichen Ergebnis gegen Christian Coufal - das bedeutet: erstmals ist er Top 10 in Österreich!

Bei der Weihnachtsfeier werden wir das ausgiebig feiern, oder?