Heribert verliert erst im Finale.

Am 04.01.2014 wurde das Squashjahr mit dem Dreikönigsturnier in Wien eröffnet. Insgesamt folgten 24 Spieler den Aufruf von Turnierorganisator Thomas Schön, darunter auch Spieler, welche man schon länger nicht bei Turnieren gesehen. Im Achtelfinale gab es die erste kleine Überraschung, konnte doch der stark aufspielende Barnarby Bolena den Top-Gesetzten Thomas Messerer mit 3/2 besiegen. Sonst erreichten alle Gesetzten das Halbfinale.

Im Halbfinale besiegte Leopold Czaska den Wiener Georg Puchas klar mit 3/0. Das zweite Halbfinale zwischen Heribert Monschein gegen Barnaby Bolena war hart umkämpft, wobei letztendlich Heribert Monschein im fünften Satz als Sieger den Platz verlassen konnte. Im anschließenden Spiel um Platz 3 verließen Bolena die Kräfte und er unterlag Georg Puchas mit 0/3.

Auch Heribert Monschein konnte im Finale seinem Trainingspartner Leopold Czaska nicht mehr viel entgegensetzten und somit holte sich “Poldi” ungefährdet den ersten Turniersieg in diesem Jahr.