Einstieg nach Maß in die neue Saison für die 1er Squasher!

Wolfgang T, Sebastian, Stefan und Manfred ließen nichts anbrennen, sie gewannen gegen Wr. Neudorf 4:0 und gegen STO 3:1, wobei Sebastian der Marathonspiler war - jeweils 5 Sätze gegen Knolli und Erich Ruminal. Stefan sehr souverän in Minimalzeit und Wolferl hatte eine 5-Satzpartie zu absolvieren.

Im der 2. Division konnte nur Wolfgang N. sein erstes Spiel gegen Erich Streit (der linkshändig spilen musste, bis seine operierte Schulter wieder ok ist) gewinnen, das zweite gegen Andreas Blauensteiner stand auf der Kippe.... Unser Neuling Robert Libal spielte eine Klassepartie gegen Roman Thum und gewann nach viel Kampf im 5. Satz.

 

Ob und wie es mit uns in der 3. Division weitergehen wird, entscheidet das Mobilisierungsvermögen unseres Präsidenten...

Übrigens: die 2. Runde findet am 19. Oktober statt - bitte vormerken!

Hier die Ergebnisse und Tabellen.