Leider kein Playoff für unsere Bundesligaspieler!

Letzte Runde vor dem Play-Off: Freitag abend hieß der Gegner in Manhattan Salzburg. Und es wurde ein klarer Sieg!

 

Ergebnisse:

Heribert Monschein gegen Aqeel Rehman: 0/3.
Klaus Pfeifer Armin Schmelz: 3/0
Wolfgang Tretthann gegen Kevin Schmelz 3/1
Harald Kodym gegen Andreas 3/0

 

Auch am Samstag ging es zunächst erfolgreich weiter. Gegen die stark aufgestellten Tiroler sicherte man sich ein Unentschieden, wobei mit etwas Glück auch durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre.

 

Ergebnisse:
Heribert Monschein gegen Antony Graham: 0/3
Harald Kodym gegen Florian Mader: 3/1
Klaus Pfeifer gegen Simon Wieser 3/2
Wolfgang Tretthann gegen Thomas Kemptner: 2/3

 

Danach gab es gegen die Hausherren des Wochenendes, Squashclub Manhattan nichts zu holen, sodass sie sich mit einer 0/4 Niederlage von der diesjährigen Bundesligasaison verabschieden mussten.

Das Sport 2000 Team Bad Vöslau erreichte in der Gesamtwertung den sechsten Tabellenplatz von acht Mannschaften. In diesem Jahr sind nur die ersten vier Klubs im Finale spielberechtig, sodass wir schon die Planung der nächsten Saison beginnen können.